Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helenasmum, Nixmehr. SSW am 29.09.2003, 13:03 Uhr

@red Bamby!!!!!!!!!!

Hallo!

Jeder macht das was er für richtig hält. OK! Wobei es nicht immer richtig sein muss.
Du schreibst, dass Du Deinem Kind ja schlecht verbieten könntest, weil Du ja selber Piercing und Ohrringe hast. OK! Aber da ist sie schon so weit, das sie selbst entscheidet und das haben will. Im Grunde genommen, hast Du sie nach DEINEM Willen verziert und ihr ein Stück Selbstbestimmung genommen.

Ausserdem kann ich Dir nach 8 Jahren Kiga-Arbeit sagen, dass diese Ohrringe beim Turnen sehr stören und rausgenommen werden müssen. Das wird natürlich zu Hause ständig vergessen. Leider mussten wir soweit gehen, diese Kinder nicht mitturnen zu lassen.
Erstens haben wir nicht die Zeit, von teilweise 5 Kindern die Ohrringe rauszupulen und wehe es geht eins verloren. OH GOTT, dieses Thema hatten wir auch schon.
Denke mal drüber nach.
Stell Dir vor jemand macht etwas, das Du eigentlich garnicht haben willst.
Den Schuh, das meine Tochter irgendwann mal zu mir sagt: Ich mag keine Ohrringe, warum hast Du mir damals welche machen lassen?" , den ziehe ich mir nicht an.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.