Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01, 38. SSW am 21.01.2011, 11:40 Uhr

@princess

Nein, man hat nie was gesehen, mein FA ist da aber auch eher locker(zu locker).
Mein Sohn musste zum Glück nicht operiert werden, es dauerte 1 Jahr bis alles verwachsen war.
Anfangs strengte ihn das Trinken sehr an und bei OPs brauchte er vorher Antibiotika.
Diesmal musste ich daher zur FD, da wurde uns gleich gesagt, das man zu 100% nichts ausschließen kann.
Mein FA schätzt nie das Gewicht, schaut an sich nur beim CTG(als ich damals Wehen hatte, fielen die Herztöne immer ab, er wurde dann sofort geholt...selbst da kam er noch nicht drauf...).
Ich fand die Screeningdaten jetzt bei ihr etwas dünn. Gestern im KH die erste Schätzung und sie soll grad so 3000g haben. Lag ich also richtig. Mein Sohn kam 23 Tage eher und hatte 3380g, also ein riesen Unterschied.

Das ist natürlich wirklich schwierig wenn sie schon 2 Kinder hat. Vielleicht ist es ja eine leichtere Form(hatte da mal einen Bericht gesehen das es da wohl auch Unterschiede in der Ausprägung gibt und viele dann ganz selbstständig später leben können).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.