Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strickjackale am 21.01.2011, 10:13 Uhr

Themengebundene Bücher - SS, Geburt, Stillzeit

Ich habe einige Bücher zu verkaufen zzgl. Porto (ich versende aus Österreich) (nähere Infos zum Porto bitte PN).
Die Bücher sind alle in einwandfreiem Zustand.

„Die Hebammensprechstunde“ von Ingeborg Stadelmann: um 10 Euro (einzig auf Seite 1 steht mein Name mit Jahreszahl)
„So beruhige ich mein Baby“ von Christine Rankl: um 5 Euro
„300 Fragen zur Geburt“ von GU Ratgeber: um 5 Euro
„Der Weg ins Leben“ von Rüdiger Dahlke u. a.: um 5 Euro (4 oder 5 Ecken sind umgeknickt (Eselsohren), weil ich für mich wichtige Seiten markiert habe, außerdem steht auf der ersten Seite mein Name mit Jahreszahl)
„Das große Buch zur Schwangerschaft“ von GU Ratgeber, um 7 Euro (darin wurde die ganze Schwangerschaft geblättert, aber keine Schäden oder so)
„Gymnastik in der Schwangerschaft“ von Wessels/Ollerich, um 5 Euro
„Wellness-Yoga für Schwangere“ von Wessels/Ollerich, um 5 Euro
„Das Stillbuch“ von Hannah Lothrop, 10 Euro

Preise auch verhandelbar, falls es euch zu übertrieben vorkommt. Bei Interesses bitte PN, Danke!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Themengebundene Bücher - SS, Geburt, Stillzeit

Antwort von nathi84, 30. SSW am 21.01.2011, 10:29 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.