Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von big storm, 36. SSW am 11.08.2003, 13:43 Uhr

@pothi

Hallo pothi!

Wollte nur mal fragen, wie es dir so geht. Ich hab in letzter Zeit deine Postings verfolgt und gemerkt, dass es dir ähnlich geht wie mir, nur dass du Glückliche schon 3 Wochen weiter bist.
Seid ihr immer noch am Wehen provozieren? Oder hats geholfen?
Meine FÄ sagte nämlich, ich könne meinen ET vom 9.9 auf den 21.8. vorverlegen.

LG
Tanja

 
1 Antwort:

Re: @bigstorm

Antwort von pothi, 39. SSW am 11.08.2003, 13:55 Uhr

hallo bigstorm,
tja ich weile immer noch unter den kugelnden, irgendwie hats noch nicht sollen sein*schade*

ne,ich provozier jetzt gar nix mehr,hab ja eh schon sooo viele senkwehen,die ziemlich heftig sind,aber mehr wirds auch leider nicht.*traurigguck*

ich hab mich so langsam damit abgefunden,daß sich mein krümel noch nicht zum rauskommen entschieden hat und warte einfach ab.
auch wenns schwer fällt und ich mich insgeheim auf die nächste nacht freue(VOLLMOND) ,obwohl ich an solche ammenmärchen eigentlich nicht glaube.

das schlimmste,was es gibt ist ein fa der einem sagt es duert nicht mehr lang,denn dann versteift man sich so sehr darauf,daß man doch echt enttäuscht ist,wenns dann doch nicht passiert.

ich wünsche dir noch eine angenehme restschwangerschaft-nicht daß du es noch vor mir schaffst??
dann bin ich aber beleidigt*fg*

lg das wartende
pothilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.