Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnine, 12. SSW am 05.03.2010, 9:42 Uhr

@olki

danke, Sabine! So sehe ich das.

Olki mag ja recht haben. Selbstbewußtsein habe ich ! Aber in einer Geburtssituation habe ich echt nicht die Kraft, mich zu wehren.
Besonders nicht, wenn die medi. Fachkraft (Hebamme/Arzt) dann Argumente vorschieben (?), die ich nicht beurteilen kann. Ich werde mich nicht dagegen wehren und das Risiko für ein bei der Geburt beeinträchtigtes Kind übernehmen, wenn die mir sagen, sie müssten jetzt das ganze beschleunigen, weil es dem Kind nicht gut geht...
Ich glaub nicht, dass das so war, aber was soll ich dagegen machen? wenn ich der Hebamme nicht vertraue?

Werde meine damalige Vorsorgehebamme fragen, wen sie mir empfehlen kann.
Und vielleicht riskier ich auch noch mal hebammen roulette in dem KH. Schließlich ist die Chance, den Drachen zu kriegen, und dass Geburt die gleichen Entscheidungen verlangt, sehr gering. Jede Geburt ist so verschieden. Und falls sie da ist, werde ich grinsen über das Schicksal. Dann noch hoffen, dass mein Kind nicht in ihrer Schicht kommt, nach einer anderen Hebamme fragen oder Mrs Drachen sagen: damals war ich enttäuscht, ich wünsche mir mehr Offenheit.

Oder ne Beleghebamme.

Danke für eure Antworten, hat mir geholfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.