Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 08.04.2008, 15:54 Uhr

@nina

woher in österreich kommst du?

mir gehts auch so wie dir, dass ich frauen beneide die natürlich gebären konnten...

vorallem find ich es unfair, dass viele die ich kenn so locker mit dem thema umgehn "ja wenn nicht voran geht dann sofort KS" und sich sogar geplante KS durch den kopf gehn lassen... ich hab mich seit der ersten ss riesig auf die geburt gefreut - hatte überhaupt keine angst und hätte mich nie für einen wunsch KS entschieden! aber ich "durfte" das erlebnis nicht haben.. ich habs bei der zweiten dann nochmals probiert, aber auch da hats nicht geklappt (hatte bei beiden vollnarkose weil die pda bzw spinal nicht wirkte) und als ich beim FA gefragt hab ob ich bei einem dritten (wenns eins gibt) es nochmals natürlich versuchen könnte, meinte der nur ob ich denn nie aufgeben würde! nach 2 KS würde sowieso keine spontan geburt versucht... ich darf wohl meine lebenlang nicht erfahren wie es ist ein kind zu gebären!

ich wünsche dir alles gute für die geburt, und wünsche dir, dass es spontan klappt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.