Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suki, 33. SSW am 08.04.2008, 13:24 Uhr

kosten für attest für fluggesellschaft?

hallo

ist jemand von euch in der schwangerschaft geflogen, brauchte dafür ein attest vom frauenarzt und kann mir sagen, was dieses gekostet hat?
meine fä stellt bestätigt mir hoffentlich morgen, dass ich noch fliegen darf. auf die frage, was das kosten wird, wusste sie auch keine antwort. sie will sich mal "umhören" und es mir dann morgen mitteilen.
leider kann man bei ihr nicht per karte zahlen und ich wüsste vorher gerne in etwa womit ich rechnen sollte.

lg suki

 
3 Antworten:

Re: kosten für attest für fluggesellschaft?

Antwort von CoLuMa, 24. SSW am 08.04.2008, 13:28 Uhr

Hallo Suki,

also ich denke, es kann nicht so teuer sein. ich arbeite beim Orthopäden und wenn wir ein Attest ausstellen, würde das max 5 Euro kosten. Da steht dann auch nur drin: Bei o.g. Patientin bestehen aus orthopädischer Sicht keine Bedenken hinsichtlich einer Flugreise. ich denke, so in etwa würde der Gyn das auch machen!

Viel Spaß beim Fliegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kosten für attest für fluggesellschaft?

Antwort von knallkugel72, nix mehr. SSW am 08.04.2008, 13:41 Uhr

also bei mir hat es damals nichts gekostet. Ich habe es selbst geschrieben und mein FA hat dann nur noch einen Stempel und die Unterschrift drunter gesetzt.

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kosten für attest für fluggesellschaft?

Antwort von Muckefutz, 22. SSW am 08.04.2008, 13:54 Uhr

Hallo,

mein FA berechnet für Atteste 2,50 €. Hab in der letzten SS ein Attest gebraucht, dass ich auf einem Pezzi-Ball sitzen muss, der hat dasselbe gekostet;-)

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.