Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 08.04.2008, 15:45 Uhr

Spontangeburt nach Kaiserschnitt - Bitte Erfahrungen

also wenn du die möglichkeit hast würd ichs machen...

ich hatte beim ersten auch einen sekundären KS... ich hatte ziehmlich probleme damit (nicht mit der OP an sich, sondern mit meinen gefühlen)! deshalb war klar dass ich bei der zweiten nochmals versuchen will! die narbe war kein problem, hat aber leider wieder nicht geklappt, liegt wohl an meinem becken...

das einzige was sie nicht machen (zumindest bei uns im KH nicht) ist eine PDA zu geben, wenn man vorher einen KS hatte... damit man, SOLLTE was reissen, es auch merkt... allerdings ist die gefahr sehr klein, und bei meinem FA (ein älterer herr) ist es bisher erst einmal eine ruptur passiert, allerdings hat man es gleich erkannt, und die frau hatte vorher noch nie einen KS... also die gefahr ist nicht sehr gross, und wenn du dir das wünscht würd ich das auf jedenfall probieren! ich werd es mein lebenlang bereuen, dass ich keine "normale" geburt erleben darf!

übrigens meine beiden sind 21 monate auseinander...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.