Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissilein, 37. SSW am 20.09.2003, 19:13 Uhr

@ naddl

Hallo

ich habe meine Tochter auch mit 16 Jahren bekommen und ich sehe mich nicht als Schnorrerin. Dafür ist eben Sozialhilfe da und für Alleinerziehende mit Kind/Kinder ist es wohl allemal berechtigt. Man sollte auf die schimpfen die den Sozialstaat wirklich betrügen. Junge Leute die arbeiten gehen könnten oder Ausländer die in verschiedenen Gemeinden mehrmals abkassieren oder mit gefälschten Geburtsurkunden Geld erschwindeln.
Solche Leute haben unseren Sozialstaat kaputtgemacht.
Ich habe nur für die Zeit, in der es nicht anders ging, Geld vom Sozialamt erhalten. Ich habe trotzdem eine Ausbildung gemacht, habe mein Abitur gemacht und mein Studium der BWL absolviert. Und das zügig. Und ich stimme Dir voll zu: ABTREIBUNG ist das LETZTE!
So was würde ich eventuell nur verstehen wenn das Kind aufgrund einer Vergewaltigung zustande kam oder aus gesundheitlichen Gründen.
Aber so ist es ja immer: Die Frauen die ihr Kind abgetrieben haben (also die feigen schwachen "Mörderinnen") werden in unserer Gesellschaft hochgelobt weil sie ja so tolle Karriere machen und eine solch tolle selbstbewusste Frau sind. Es weiß ja keiner dass auch diese Frauen mal unvorsichtig gevögelt haben!Aber die Frauen die Kinder werfen, obwohl es nicht passt, die beim Vögeln nicht aufpassen können (diese ach so unverantwortlichen assozialen Weiber) werden verpönt und beschimpft. Aber wer bekommt denn nun die Kinder die der Rentenkasse heute so fehlen????
WANN WER KINDER BEKOMMEN MÖCHTE SOLLTE JEDEM SELBST ÜBERLASSEN BLEIBEN ! Und zu jedem Kind sollte JA gesagt werden! Dafür sollten wir alle gemeinsam, also unser Staat, auch Sorge tragen. Eben auch finanziell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.