Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fusselinchen1 am 20.09.2003, 8:22 Uhr

Jetzt komm mal wieder runter !!!!

Hallo...allem in allem kann ich bigmama und den anderen nur recht geben....
und dale hat es nochmals gut umschrieben wie bigmama es gemeint hat....

es ist ein unterschied ob man beabsichtigt soviele kinder in die welt setzt und davon ausgeht nie wieder arbeiten zu müssen weil vater staat ja zahlt...oder ob mna halt so da reinschlittert...

aber ich denke wenn man da soooo drauf anschlägt denn scheint man sich ja angesprochen zu fühlen....

man kann doch nicht unter der vorraussicht drei vier oder mehr kinder in die welt setzten weil ja kindergeld,sozi und erziehungsgeld kommt...das geld reicht nämlich bei weitem nicht aus um ein kind groß ziehen zu können...spätestens wenn das erziehungsgeld wegfällt wird man es merken,denn das fällt weg wenn langsam wirklich kosten entstehen...
kindergarten...und später erst wenn schulzeit angesagt ist...da geht es mit schulmaterial los geht bei klassenfahrten weiter,klamotten werden heute auch groß geschrieben na ja und denn mal ganz davon abgesehen das man seinem kind ja auch neben all seiner liebe auch noch ein bissel was bieten möchte...

und das ist von vaterstaat hilfe wirklich nicht möglich....

also ich hönnte auch kot.....wenn ich dran denke das soviele dieser jungen spunte eben deshalb kinder bekommen weil sie meinen keinen handschlag tun zu müssen weil ja andere arbeiten gehen.....

lg silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.