Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diddl06 am 19.07.2008, 17:24 Uhr

@momworking

Schön, noch ne dümmere Meinung zu hören...

Daß du scheinbar Komplexe hast, weil du so eine "Rabenmutter" bist, zeigt schon dein Nick.

Also Hausfrauen sind also nur "Weiber dritter Klase mit einer Sippe"?

Jetzt mal Anke 1 in alln Ehren, aber ich glaube wohl kaum, daß sie das so gemient hat!

Ich bin Hausfrau, das gerne und ohne jedes schlechte Gewissen. Und wenn ich in 3 jahren der Meinung bin, meine Kinder brauchen mich mehr, als der Staat, dann werde ich auch weiterhin daheim bleiben.
Aber keine Sorge, nicht auf DEINE Kosten, sondern auf Kosten des Mannes, der sich zusammen mit mir dafür entschieden hat, Kinder zu bekommen!

Sowas bescheuertes höre ich zum Glück selten.

Ich kann dich verstehen, daß du arbeiten gehts. Jedem das Seine! Und ich kann das akzeptieren, ohne dich als Rabenmutter zu titulieren.
Aber ich verlange auch soviel Toleranz , meine Meinung zu akzeptieren!

Glaub mir, das kann ich quer durch Netz sagen, ohne dich einmal gesehen zu haben!
Du bist absolut NICHT besser, als alle Hausfrauen zusammen!
Weder besser noch schlechter. Du bist nämlich auch nur ein Mensch!

Überhaupt erinnern mich diese ewigen entweder "Ich hab keine Kinder bekommen um sie abzugeben" oder "Nur weil ich jetzt Mutter bin muss ich nicht auf andere Kosten leben" Diskussionen eh so ein bißchen ans dritte Reich:
Früher wurde eben auf Ausländern und Schwulen rum gehackt, das ist heute nicht mehr politisch korrekt, deshalb hackt man am leichtesten auf denen rum, die eben grundsätzlich anders sind als ich!

TOLERANZ lautet das Stichwort!


Und in der Beziehung hast DU den Schuss nicht gehört!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.