Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sosora am 19.07.2008, 16:20 Uhr

Anke 1

Es ist doch bekannt, dass man seine Kinder auch ohne tausende Euro auf der Bank aufziehen kann, man braucht nicht immer Massen an Spielzeug und vorallem das neuste. Ich will meine Kinder nicht zu konsumgeilheit aufziehen. Das Kind muss auch mal zurückstecken können und das sag ich ganz ehrlich! Nur weil uns Fernsehen und Zeitungen suggerieren, dass Kinder immer viel und ALLES haben müssen, muss man das schon lange nicht machen.
Ich bin Beamtin und verdiene eigentlich ganz gut, aber deswegen habe ich keine Kinder bekommen. Die habe ich aus Liebe bekommen und nicht, weil ich gerade 5000 Euro gespart habe. Und ob jetzt Arbeitslose oder Arbeitstätige Kinder bekommen, ist doch scheiss egal, wir haben in D. eh zu wenig KInder und diejenigen, die das ankreiden, werden dann später die ersten sein, die über ihre geringe Rente meckern.

Elle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.