Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSam, ??. SSW am 19.07.2008, 10:14 Uhr

hm...? wann testen?

Auch wenns hier nicht so hingehört, bin gerade etwas hibbelig und würde mich über schnelle Antworten freuen und hier ist einfach mehr los...

Also.
Mein 1.hM war am 4.7.
Dann kommt ja 12-16 Tage danach die Mens, den 4.7. mitgezählt.
Ich kann nicht einen NMT bestimmen, weil mein Zyklus recht unregelmäßig ist.

Die letzten 10 Tage hatte ich ab und an Würgreiz, die Brüste sind ein bisschen größer, leichtes Ziehen im Unterleib und meine Tempi ist tagsüber konstant auf 37°C, früher immer höchstens auf 36,8. Morgens konstant so um die 36,5°C

Allerdings bekomme ich seit 3 Wochen Hormone wg Schilddrüsenunterfunktion... Könnten die Symptome auch von den Hormontabletten kommen...?

Okay. Und jetzt endlich die eigentliche Frage: Heute ist der letzte Tag, wo die Mens kommen könnte. Noch nichts in Sicht, Temperatur hoch.
Ich will heute einen Test kaufen. Aber wann kann ich testen? Brauch ich noch Morgenurin?
Würdet ihr den Tag noch abwarten oder sofort testen?

aufgeregte Grüße, freue mich auf Antworten,
JoSam

 
3 Antworten:

Re: hm...? wann testen?

Antwort von nadkit am 19.07.2008, 10:22 Uhr

hallo
bei der ersten ss war ich 4 tage drüber und er war abends direkt fett positiv und bei meiner 2ss habe ich am tag wo die periode kommen sollte getestet mittags und er war auch direkt positiv also nie mit morgenurin getestet.
drücke dir die daumen
nadkit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm...? wann testen?

Antwort von preggi5, 31. SSW am 19.07.2008, 11:11 Uhr

huhu
also nehme selber thyroxin und habe solche anzeichen nicht gehabt. du musst nicht unbedingt morgenurin nehmen aber solltest schon auf klo *müssen* am besten auch im becher auffangen den urin und besser auch nicht viel trinken vorher damit das hormon konzentrierter ist.
es gibt auch nen digitalen ss-test von clearblue der zeigt dir das ergebnis deutlich in worten an.

wünsche dir viel glück

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm...? wann testen?

Antwort von unicorn88 am 19.07.2008, 19:06 Uhr

ich würde bis zum nächsten morgen warten, es kann nämlich sein dass das schwangerschaftshormon hcg noch nicht konzentriert genug ist. im morgenurin ist es deutlich höher, desshalb sollte man schwangerschaftstests auch lieber mit dem morgenurin testen - ist sicherer.
viel glück, Lg unicorn88

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.