Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kira123, 26. SSW am 19.07.2008, 16:02 Uhr

Ich kapier Anke auch nicht...

ich bin auch ziemlich fassungslos was sich hier fuer schubladen auftun.....ich glaube einige leute hier schauen wirklich nicht ueber den tellerrand. anstatt sich ueber leute aufzuregen die unterstuetzendes harzt4 bekommen und dann trotzdem noch weiteren kinderwunsch hegen, oder frauen die ihr kind mit einen jahr schon in die krippe geben, weil sie arbeiten gehen muessen, oder auslaendern die angeblich in unserem sozialstaat herumschmarotzen, sollte diese energie des aufregens doch lieber genutzt werden zu versuchen etwas zu veraendern.
aber nein da sitzen wir lieber rum, lassen uns von einseitiger berichterstattung berieseln und quatschen alles nach was uns dort erzaehlt wird und sind total fassungslos das es sowas in deutschland gibt......
wir die wirklich die moeglichkeit haetten etwas zu aendern, sitzen lieber eigenbroedlerich da schauen nur das wir fuer uns gut klar kommen und alles andere ist uns entweder egal aber aufregen kann man sich ja trotzdem mal.
ich kann es echt nicht ab das wir staendig ueberlegen wer an dieser situation in deutschland dran schuld ist, und es dann irgendwie immer am ende beim thema auslaender und eltern die zuviele kinder kriegen landet.
DIE sind mit sicherheit nicht dran schuld!!!!
das ist ja wenn an ganz anderer stelle zu suchen. wer regt sich ueber milliarden von steuerverschwendungen auf, ueber reiche korrupte menschen die ein haufen kohle hinterziehen oder das geld hin und her schieben??

ach richtig wir regen uns darueber auf, wird kurz groß mit schwarzer schrift in einer bekannten zeitung provokiert....und dann? na und dann regen wir uns wieder ueber die "assis" auf die vor dem arbeitsamt rumsitzen.....

uns koennte es allen gut gehen, und das ist auch global zu sehen, aber leider sind macht und geld viel zu wichtig. wenn das viele geld mal sinnvoll eingesetzt wuerde, dann gebe es naemlich solche leute nicht, ueber die ihr euch wahrscheinlich staendig aufregt und bei denen ihr der meinung seit, das sie das problem sind.

ich wuerde mir wuenschen das wir endlich mal aufhoeren nur vor der haustuere zu schauen, sondern ueberlegen wo die wurzel des problemes liegt und dann versuchen etwas zu veraendern.....

aber das artet hier etwas aus, ich bin einfach nur sprachlos ueber manche meinung und es ist wirklich traurig das es menschen gibt die so denken....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.