Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvanacanada, 17. SSW am 19.07.2008, 17:45 Uhr

Anke 1

Habe mir das jetzt alles mal so durchgelesen und muss sagen, zum teil mit einem breiten Laecheln. Ich muss dir beipflichten, in dem ich sage du hast Recht mit deiner Aussage und glaub habe das auch richtig verstanden.

Nun kann ich zu mir sagen. Ich bin 36 Jahre mein Mann auch und sind schon seid 19 Jahren zusammen. Als wir noch in Deutschland gewohnt haben, haben wir uns immer gesagt. "Ein Kind nein!" Wir waren gute Verdiener ich als Kinderkrankenschwester auf einer Intensivstation und mein Mann als Schweisser. Mein Job war immer relativ sicher, aber der von meinem Mann nicht. Wir haben nicht am Hungertuch genagt aber uns auch keine grossen Urlaube gegoennt (Hund).

Fuer uns ist echt wichtig gewesen, langfristig in die Zukunft zu schauen und dies konnten wir nicht in Hinsicht auf unser eventuelles Kind. (Schulbildung, Ausbildung, Arbeit).

Nun sind wir aber in der Lage in die Zukunft zu schauen und haben uns entschieden ein Kind zu bekommen.

Ich denke es hat nicht immer was mit Geld zu tun, ob man sich fuer ein Kind oder mehrere entscheidet, sondern mit dem Verstand und ob man auch ein bisschen weiter voraus schaut.

Liebe Gruesse
Silvana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.