Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014 am 15.04.2014, 19:42 Uhr

@maja86 und andere

Es geht nicht darum wie man ein Kind finanzieren will!ich finde so eine aussage echt unter der Grenze sry aber soll man nur Kinder kriegen wenn man Geld hat?!ich gehe arbeiten von morgens bis abends für lächerliche 1000 Euro und mein Mann hat eben jetzt das Pech ...und???weiss man sowas vorher?zudem weisst du auch gar nickt was wir sonst so ein prob privat haben sodass man im Moment so Leben muss und mit 150 Euro im Monat was überbleibt fürs essen und nichts anderes!jedem kann das im Leben passieren und man soll nicht über Dinge urteilen wovon man nichts weiß!manchmal ist man eben auf Hilfe angewiesen bis alles übern Berg ist!!!und wieso soll man nicht nur einer Stiftung gehen???ich kenne genug die städig hin laufen und alles das neuste bekommen,kein Bock auf arbeiten haben ,in ihren dicken Autos sitzen und zuhause alles stehen haben und ich gehe arbeiten und hab nichts und man wird hier dumm angemacht???also denkt mal nach ob sowas fair ist!wenn andere nicht hin gehen wollen die vllt auch was keinem würden ist deren Pech!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.