Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inpale, 30. SSW am 16.04.2014, 9:46 Uhr

Ich finde schon das da einiges zusammenkommt was man so braucht...

Also ich habe auch nicht die teuren Sachen gekauft, aber ich finde es kommt trotzdem eine ganze Menge zusammen.

Ich habe mir zwei Umstandsjeans bei C&A gekauft und zwei Hosen bei Lidl die sie jetzt im Angebot hatten. Da sind die ersten 76 Euro schon mal weg.

Unterwäsche hab ich auch bei Kik einfach ein paar Nummern größer genommen, aber auch da komm ich mit drei Schlüpper nicht hin! Dann Unterhemden und BH´s.

Oberteile musste ich auch neue haben, die hab ich auch einfach größer gekauft, aber auch die kosten Geld.

Sicher muss man nicht die sau teure Umstandsmode kaufen, aber man braucht einfach Sachen und ich will nicht wie der letzte Vollhorst in der Schwangerschaft rumlaufen. Man kann auch für wenig Geld gut aussehen, aber man braucht halt Geld.

Ach ja und Nachtwäsche fürs Krankenhaus hab ich auch gekauft, auch da will ich gepflegt aussehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.