Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin, 23. SSW am 14.12.2008, 11:42 Uhr

@krueml

Ich musste gerade schmunzeln..."zuverlässiges Verhüten" ist das nicht. Ich will dich in keinster Weise angreifen, aber jede Frau sollte wissen, dass die Pille allein eben NICHT sicher eine Schwangerschaft verhindert.

Einmal Durchfall, einmal Erbrechen reicht, dass der Schutz den restlichen Monat weg ist...und wenn man dann noch bedenkt dass die Spermien bis zu 5 Tagen in der Frau überleben können *lach* sollte klar sein - zuverlässig lässt sich nur verhüten wenn man Pille UND Kondom verwendet.

Das kann natürlich 100x gut gehen (kommt ja auch immer drauf an wie die Eizellen reifen, an welchen Zyklustag das passiert usw) aber es ist nunmal bekannt dass die Wirkung der Pille durch einiges beeinflusst wird - wer partout kein Kind will sollte das wissen und zusätzlich verhüten :)

Wie gesagt war nicht böse gemeint, ich musste grad nur schmunzeln wie sowas immer auf die "böse" Pille geschoben wird.

LG
asu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.