Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bananenmama, 29. SSW am 14.12.2008, 11:43 Uhr

Also ICH finde es eher überheblich...

Also erstmal muss ich sagen, dass ich EIGENDLICH auch gegen Abtribung bin, ABER ich denke einfach es gibt Situationen wo es einfach für die Frau keine andere Alternative gibt. Und habt ihr euch denn auch schon mal Gedanken gemacht, was es für ein Kind heißt "nicht gewollt zu sein". Klar Adoption ist in vielen Hinsichten wohl die bessere Lösung, aber auch dass bedeutet für Mutter und Kind viele phsychische und seelische Probleme, genauso wie wenn man sich dazu entscheidet, das Kind schon noch irgendwie mit groß zu bekommen und dann ist es eigendlich nur in Weg!
Außerdem muss ich noch was loswerden, die Frau die diese Diskusion ausgelöst hatte, wollte eigendlich NUR wissen, ob schonmal jemad diesen Weg gegangen ist und wie es demjenigen dabei ergangen ist.
Sie wußte noch nicht einmal ob sie schwanger ist oder nicht und wollte sich nur über die Möglichkeiten und die Konsequenzen informieren, was meiner Meinung nach auch dafür spricht, dass sie nicht leichtfertig mit dieser Entscheidung umgeht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.