Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml, 16. SSW am 14.12.2008, 10:04 Uhr

@Dorsa

Was soll ich sagen, ich habe über 10 Jahre erfolgreich mit der Pille verhütet, lernte meinen jetzigen Mann kennen und war 2 Wochen nach dem Kennenlernen schwanger (Pillenversagen entweder durch Antibiotika und Durchfall oder zu viel Feiern am Abend davor). :-D Ich hätte es selbst nie für möglich gehalten aber ich wurde es eines Besseren belehrt. Zum Glück war ich da schon jenseits der 30, wir beide waren glücklich darüber (mein Mann ist damals erstaunlicherweise vor Freude ausgetickt - ich sah mich schon alleinerziehend). Mittlerweile ist bei uns Nr. 3 unterwegs (die 2 nachfolgenden Kinder waren geplant) und wir sind sehr glücklich über diesen "Unfall".

Es hätte aber genau so gut anders sein können. Wäre ich jünger gewesen ohne stabiles soziales Umfeld und ohne Mann an meiner Seite. Wer weiss wie ich dann entschieden hätte.

Obwohl ich überhaupt nicht gläubig bin finde ich den Spruch "Es werfe der den ersten Stein...." immer noch sehr passend. >-) Solche Aussagen wie hier niedergeschrieben zeugen von sehr viel Unreife und Weltfremdheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.