Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliefee22 am 06.08.2006, 5:06 Uhr

@jessika

hallo jessika
ich kann über den kaiserschnitt folgendes sagen, meine tochter wurde am 24.04.06 per notsectio geholt 4 wochen zu früh.ohne jetzt ein blatt vor den mund zu nehmen- du bekommst eine spinalanäthäsie und bist bei vollem bewußtsein. es ist kalt, steril,du liegst da wie aufgespannt, alleine dein mann darf erst kommen wenn du narkotisiert bist. für mich war es kein schönes erlebnis ich wurde noch in vollnarkose gelegt. dann hinzu kam, das ich mein kind, erst zwei tage nach der geburt in meinen arm nehmen konnte bzw. durfte. zwecks brutkasten(36.ssw- 1620gr, 39 cm, KU29,4cm) und gelbsucht-licht-therapie. in dieser zeit kurz nach dem kaiserschnitt(am gleichen tag kann man nicht aufstehen, am zweiten tag grad mal so zur toilette, aber jeden tag ein bißchen mehr.)wünschte ich jeder frau das sie ihr baby auf natürliche weise zur welt bringen kann.

und das wünsche ich euch jetzt auch allen!

Liebe grüße Bianca mit Kiara (14 wochen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.