Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lassesmama, 14. SSW am 05.08.2006, 20:13 Uhr

Hand aufs Herz! Wer hat Schiss?

Hallo,

interessante Frage... Und je nach Stimmungslage habe ich mal mehr und mal weniger Schiss. Fest steht jedenfalls: ich habe Angst, und das hatte ich bei meiner ersten SS nicht.

Gründe dafür sind einfach, dass ich eine super schwierige Geburt hatte, die ewig langen Wehen fand ich noch gar nicht mal so schlimm (über 30 Stunden), im Gegenteil - ich war froh wie leicht ich die verpacken konnte. Bis zum komplett geöffneten Mumu war alles "locker" zu ertragen. Aber den Rest :( wünsch ich mir eigentlich nicht noch mal. Entweder war das Köpfchen zu groß oder ich zu eng, keine Ahnung, aber ich hatte das Gefühl ich (entschuldigt die Ausdrucksweise, aber so kann ich es am besten verdeutlichen) ich müsste eine Ananas scheißen. Ende vom Lied, mein Kind und ich hatten ein großes Stück Arbeit hinter uns und es hat mich nicht von einer weiteren SS abgehalten, aber Angst vor diesen Schmerzen habe ich schon.

Naja, es soll ja bei der 2.SS einfacher werden *hoff*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.