Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Selene, 17. SSW am 05.08.2006, 21:47 Uhr

Hand aufs Herz! Wer hat Schiss?

nun - ein bisschen Schiss vielleicht - aber momentan habe ich mehr Angst davor dass noch was schief geht. (andere Geschichte)

Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich auch richtig Angst vor der Geburt - ob ich das alles packe - ob ich durchhalte - ob es schlimm wird ect pp.
Kaum ging es aber los und ich war im Krankenhaus - war das alles vergessen. Du bist mitten drin und dann gilt es immer schön mit dem Strom schwimmen - anhalten oder ein zurück gibts ja nicht ;-)
Ich dachte auch - ich wäre während der Geburt gelähmt vor Angst - aber ich hatte wie gesagt kein bisschen Angst mehr. Als würde man ein Mut-Hormon ausschütten.

Eröffnungswehen fand ich eigentlich noch ganz in Ordnung - nur dann zum Schluss hin - die Presswehen haben doch wirklich weh getan (ich habe noch bemerkt "jetzt ists echt immer schön" ;-)) Aber zum Glück sind das ja normalerweise nicht gar so viele.

Das wird schon

Verena
ich freu mich fast schon auf die Geburt im Januar - wenns denn soweit sein soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.