Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silberwoelfin, nix mehr seit dem 15. am 05.08.2006, 21:26 Uhr

Einstellungssache

hallo!

ich habe im januar meine sternenguckerin zur welt gebracht (baby schaut bei der geburt nach oben und nicht wie üblich nach unten!)!!!
10% dieser glückskinder kommen auf natürlich weise zur welt!

ich ließ mir nach wirklich für mich extremen schmerzen eine pda legen, die ich ursprünglich nicht wollte (ich konnte die wehen nicht mehr veratmen, sie kamen zu heftig und zu schnell hintereinander) und die auch nicht lange anhielt, aber in dieser halben stunde konnte ich kraft tanken!

was dann kam, war unbeschreiblich *lach, so was hatte ich in meinen kühnsten träumen nicht erwartet! ich presste alles aus meinem körper, trotz allem ich vorher ´nen einlauf hatte und noch nie probleme mit hämorrhoiden. auch stand das ärzte-team schon in startposition für einen kaiserschnitt, aber ich wollte mein kind natürlich zur welt bringen!
lange rede kurzer sinn, mein engel lag nach einem dammschnitt auf meinem bauch und ich war die glücklichste frau auf der ganzen welt - ich möchte trotz dieser erfahrung noch ein baby haben!!!

es ist unbeschreiblich, was eine frau bei einer natürlichen geburt leistet und wenn es keine gefahr für kind und mutter gibt, dann sollte man da durch!

übrigens, eine freundin bekam drei wochen nach mir ihr erstes kind, vier stunden hat die geburt gedauert ohne schnitt oder riß und das kind war ein brummer mit ziemlich großen kopf! sie selbst ist klein und zierlich!

besucht einen geburtsvorbereitungskurs und sprecht dort über eure ängste, tat ich auch und ich verlasse mich auf meinen körper, ich hatte und habe vertrauen zu ihm und auch zu meinem baby!!!

euch allen eine wunderbare geburt und eine schöne restkugelzeit

liebe grüße
~ evi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.