Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lukasmama am 05.08.2006, 19:13 Uhr

Hand aufs Herz! Wer hat Schiss?

Hallo,

ich bin zwar nicht schwanger, aber ich kann die Sache mit der Angst gut verstehen. Ich hatte glaube Angst vor der Geburt ab dem Zeitpunkt, als ich erfahren habe, daß ich schwanger war. Das hat sich dann zwischenzeitlich etwas gelegt. Aber kam dann mit dem Mutterschutz wieder (hatte dann genug Zeit zum Angst haben). Meine Fruchtblase ist aber sechs Wochen vorm ET geblatzt. Ich mußte dann ins Krankenhaus. Und ab dann hatte ich keine Angst mehr vor Schmerzen etc. Ich war richtig happy als die Wehen dann eingesetzt hatten. Und noch happyer (so wirds sicher nicht geschrieben) als Lukas dann da war.

Ich kann Euch nur sagen...es tut weh, aber die Schmerzen lohnen sich:) Ihr werdet danach das Schönste der Welt in den Armen halten. Und noch eine alte Weisheit, die ich vorher nicht glauben wollte...man vergißt den Schmerz der Geburt in dem Moment, wo man das Baby in den Armen hält.

Viele liebe Grüße
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.