Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zamperl78 am 30.03.2012, 15:01 Uhr

@ jenny

Hallo Jenny,

wie geht es Dir und Deinem Krümel?

Ich hoffe, Fruchtwassermenge ist weiterhin stabil?

Alles Gute!

 
9 Antworten:

Re: @ jenny

Antwort von jenny..m am 30.03.2012, 15:44 Uhr

hi zamperl,

lieb dass du dich nach mir erkundigst.. bisher ist alles unverändert.. fruchtwasser gering aber dem baby geht es noch super.

allerdings hab ich heut ein ziemliches tief.. das ganze hoffen und bangen geht ganz schön auf die nerven, ausserdem bin ich hier schon einen lagerkoller.. keine privatsphäre, sehr wenig schlaf usw. es fällt mir grad die decke suf den kopf und ich kann nix dagegen machen.

ich hoffe halt noch immer dass sich der riss bald verschließt, das fw sich auffüllt und ich mit dem krümel im bauch bis zum ende der ss nach hause gehn darf :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jenny

Antwort von Alexiskasi, 32. SSW am 30.03.2012, 16:24 Uhr

Liebe Jenny, das kann i verstehen Kh sind ja ned grad schön.Vielleicht entdeckst was dir spaß macht wie stricken oder les ein spannendes Buch weiß nicht wäre ein Vorschlag von mir.
Ihr kämpft weiter das ist wichtig schick dir ein großes Kraftpaket.
Alles alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jenny

Antwort von zamperl78 am 30.03.2012, 19:17 Uhr

halt durch !!

Denk drann, wenn Du Deinen Schatz in den Armen halten darfst, dann ist das alles vorbei und vergessen!

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jenny

Antwort von Bine774 am 30.03.2012, 19:19 Uhr

Schicke Dir auch ein Päckchen Kraft zu! Ihr schafft das!!!!

Ich glaube, hier denken ganz viele an Dich und Deinen Krümel! Und das das alles nicht einfach ist, sowohl psychisch wie physisch!
Hast Du ein Laptop dabei? Vielleicht kannste da ja Fotos sortieren (das braucht vieeeel Zeit!). Oder ein Fotobuch gestalten?
Schreibe Tagebuch, das kannst Du dann mal Deinem Krümmel geben (wenn er Volljährig wird)! Ist bestimmt sehr bewegend, wenn er lesen kann, wie Mama um ihn gebangt hat!


Kann man das Fruchtwasser nicht auffüllen?

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jenny

Antwort von Muffinmama, 23. SSW am 30.03.2012, 20:27 Uhr

Du Ärmste, das ist echt nicht ohne so auf Dauer im KH. Du hast die letzten Tage schon so viel Stärke bewiesen, weil du trotz der Ansagen der Ärzte an dein Krümel geglaubt hast. Jetzt lass vielleicht auch mal die schwachen Momente zu und heule mal so richtig ab, das hilft auch manchmal. Ansonsten sorg für viel Ablenkung, schön lesen oder was die anderen hier schönes geschrieben haben. Darfst du denn auch gar keinen Minispaziergang machen?

Darf ich fragen wie du damals überhaupt gemerkt hast, dass Fruchtwasser abgeht? Oder wurde es bei einer Routineuntersuchung festgestellt? Das beschäftigt mich schon die ganze Zeit.

Ich wünsche dir alles Gute, es denken weiterhin gaaaaanz viele an dich und dein Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jenny

Antwort von jenny..m am 30.03.2012, 20:35 Uhr

hi, danke für eure aufmunternden worte..

@muffinmama, der blasensprung wurde bei eine routineuntersuchung festgestellt. ich hätte davon bis heute nix mitbekommen ( bemerke bis jetzt keinen fruchtwasserabgang, keine schmerzen oder gergleiche, und das kleine spüre ich auch) nein, auch kein minispaziergang erlaubt, mir wurde sogar das tgl. duschen auf nur jeden zweiten tag reduziert.

ich habe vorhin gefragt ob es nicht möglich wäre nur übers wochenende heim zu gehen (würde mir psychisch seeeehr gut tun), dachte dass das kein problem sein dürfte, da ich antibiotika auch zu hause nehmen könnte und liegen kann ich ja auch zu hause :) aber der arzt meinte wenn ich jetzt gehe sinkt das rsiko auf null, dass ich das baby halten kann.

natürlich bin ich im kh geblieben aber es fällt mir richtig schwer gerade weil ja auch kein ende in sicht ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jenny

Antwort von Dana510 am 30.03.2012, 22:06 Uhr

Jenny Jenny Jenny .... ihr schafft das, haltet durch .... Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

LG Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jenny

Antwort von Bambini, 8. SSW am 31.03.2012, 9:07 Uhr

Liebe Jenny,
ich musste in meiner ersten Schwangerschaft im KH auch liegen. Nicht so lange wie du, nur eine Woche und auch deutlich später. Ich hatte vorzeitige Wehen. Ich durfte auf die Toilette und das war´s. Ich kann mir vorstellen, wie nervig das für dich ist und wie belastend. Ich schick dir ganz viel Energie und Durchhaltevermögen und ich denke, es ist auch völlig okay, manchmal richtig durchzuhängen. Ich drück dich!
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jenny

Antwort von MaCoPi, 21. SSW am 31.03.2012, 20:51 Uhr

Liebe Jenny, kurz nachdem ich mich letzt nach dir erkundigte kam ich selber auch ins Krankenhaus wegen Blutungen. GsD durfte ich bereits nach Hause. Ich bewundere deine Stärke und kann es gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst! Halte durch :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.