Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stoffel84, 30. SSW am 26.10.2005, 11:02 Uhr

@danie1983

ich weiß auch nicht warum es abgelehnt wurde! als begründung stand nur das mein sohn ja noch so jung währe (21 monate nun) und die davon ausgehen das alles noch vorhanden sei!

aber wie schon gesagt ich wollte ja nicht viel von denen! habe ja an klamotten von leon noch ein bisschen was! aber ein neues bett kann ich mir auch nich aus den rippen schneiden oder einen größeren (für 2kinder reichenden) kleiderschrank auch nicht!
aber das ist nun mal so! irgnedwie ist das system einfach noch nicht perfekt!
sachen die ich habe habe ich auch nicht beantragt! so bin ich ja nicht!

mein freund arbeitet auch! hat grade ausgelernt und verdient nicht so viel! daher bekommen wir die stütze!
und nun müssen wir das eben selber kaufen! habe auch keine lust mich mehr mit denen anzulegen! bin echt kraftlos das ich es nun so hinnehme!

ich meine ok wir leben ganz ok! ich muss nciht jeden cent umdrehen aber selbst für ein gebrauchtes kinderbett ist es einfach zu wenig!

naja wozu noch mehr aufregen?!?

@all !!!und ja es gibt einige die haben echt keine ahnung wie das ist! würde so gern nicht vom ALG II abhängig sein denn die diktiren dir dein leben und du musst alles nachweisen! das ist nicht angenehm!

LG steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.