Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taschentuch, seit dienstag 25. SSW am 26.10.2005, 11:06 Uhr

@alle, die gerade gepostet haben! (sorry lang)

die paar schwarzen schafe die es ausnutzen (eventuell auch noch schwarz nebenbei arbeiten) gibt es leider und wegen denen darf ich mir ständig anhören ich wäre ein schmarotzer...
fakt ist allerdings, das ich ALGII empfänger wurde weil ich ein praktikum gemacht und danach eine ausbildung machen wollte. das praktikum wurde mir leider nur zur hälfte bewilligt, sodaß ich die zeit bis zur ausbildung zu hause sitzen sollte. vermittel wurde ich nie, nichtmal für einen 1€ job.
dann wurde ich ungeplant schwanger, ausbildung wird nun nichts und das amt bietet mir auch nichts an, es wäre zu teuer weil ich ja schwanger bin. ich hätte nichts dagegen gehabt wenn die mich in irgendeine maßnahme gesteckt hätten, die zeit wäre anfangs noch da gewesen. jetzt ist es zu spät und da ich grade umziehe gebe ich auch ehrlich zu, das ich im moment auch nichts suche. am anfang habe ich mich echt noch totgemacht um irgendwas zu finden, weil ich keinen lebenslauf haben möchte in dem nichts drin steht, möchte ja später auch wieder arbeiten, außerdem ging mir die viele zeit langsam auf den senkel, nichts zu tun zu haben ist schlimm!

man muß nicht nur betteln (und bekommt dann nichtmal ne waschmaschine, da das geld dafür in den 345€ lebensunterhalt schon enthalten sind *mecker*), man fühlt sich auch noch mies, weil man nichts leistet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.