Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 01.08.2009, 20:23 Uhr

@babysmile

Dann hoffe ich aber, dass du das deinen Sohn nicht spüren lässt, dass du lieber Mädchen als Jungs hast.

Ich habe nach zwei Mädchen eine Jungen bekommen und war keinesfalls enttäuscht. Bei beiden Mädchen wusste ich erst bei der Geburt was es wird, bei meinem Sohn in der ca. 30. ssw. aber mir war es sowas von egal was es wird. Es war nur schön, es so rechtzeitig zu wissen, so konnte ich noch schöne Jungenkleidung kaufen, da ich ja bedingt durch zwei Mädchen nahezu nur typische Mädchenkleidung hatte.

Ich finde auch nicht, dass Jungs nur Nachteile und keine Vorteile haben. Jedes Kind ist anders. Auch zwei Mädchen sind vom Charakter her nicht identisch. Ebenso kann man Jungs genauso schön anziehen wie Mädchen. Mädchen kann man verspielt anziehen, Jungs dafür frech und cool.

Ich würde keines meiner drei Kinder hergeben, um kein Geld der Welt. Ich liebe sie alle Drei, jedes auf seine im eigene Art.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.