Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gerne-mama am 31.07.2009, 22:16 Uhr

sorry wenn ich sowas schon höre.....Papa will nur Junge.....

man der soll froh sein,daß ihr das Glück habt ein Baby zu bekommen ,welches gesund ist. ob schniepelchen oder nicht? mensch,aowas finde ich immer doof.Eine schwangerschaft ist doch kein wunschkonzert sondern was ganz besonderes .

naja...
und zu dir.... sicher ist man enttäuscht wenn man sich auf die erste aussage versteift hat. aber du wirst die kleine genauso lieb haben wie die beiden (waren doch 2 oder?) jungs,glaub mir. Und du wirst genauso eine wunderbare mama für sie sein wie für die jungs.
Streichel deinen Bauch und sei dankbar für das wunder was du unter deinem herzen trägst. Fühl dich mal in den arm genommen.Das wird alles schon,Kopf hoch und auch dein Mann wird vor Stolz platzen.Sicher spielt die Angst eine große Rolle,weil ihr wißt wie es mit kleinen Rackern ist,aber ein Mädchen ist ja was neues.
Laßt erstmal alles sacken.


meine bekannte hat heute erfahren daß sie nie kinder bekommen kann,DAS finde ich schlimm.....:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.