Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977, 20. SSW am 01.08.2009, 9:45 Uhr

Überraschung!-ein Mädchen!

Hallo,

ich wollte auch nie ein Mädchen sondern nur einen Jungen. Jedenfalls beim ersten Kind. War dann auch einer, nun bekommen wir ein Mädchen und freuen uns auch darüber sehr. Hauptsache gesund. Erfahrungen mit Mädchen habe ich auch nicht und ich selbst mag kein rosa und habe lieber mit Autos gespielt als Kind. Bin trotzdem erwachsen geworden und kein Mannweib oder so. Farben sind egal und ich glaube (ist jedenfalls bei meiner Mutter so), Großmütter fangen dann an bei einem Mädchen nochmal richtig einzukaufen. Also keine Sorgen, dem Kind ist es egal ob es in einem blauen Strampler ka... oder in einen rosa.

Kann sein, dass dein Mann momentan nichts mit Mädchen anfangen kann. Klar, aber auch Mädchen kann man Fussball, Radfahren und Handwerken beibringen, Dinge die nicht nutzlos sind. Mädchen verstehen und können das auch. Genauso wie Jungs auch kochen lernen sollten.

Wirst sehen, wenn sie dann 12 Jahre und älter ist, wie deine Männer zu Hause zu Wachhunden werden, wenn nur ein anderer Kerl der Tochter zu nahe kommt. Und dann siehst du, wie sehr dein Mann sie liebt. Das kommt dann schon.

Habe bei meinem Jungen Fleisch gehasst in der Schwangerschaft und nun liebe ich es. Sagt also nichts aus ;-)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.