Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 37. SSW am 01.08.2009, 0:56 Uhr

Überraschung!-ein Mädchen!

sag mal, komische frage, aber ist dein mann deutscher oder hat er eine andere staatsangehörigkeit?
hab es ab und zu mal gehört, dass in einigen anderen ländern mädchen nicht so "erwünscht" sind.
und irgendwie hört es sich für mich so an.

wie geht man mit einem mädchen um?
es füttern wie einen jungen,
es baden, sauber machen, windeln wie beim jungen!
es lieben, mit kuscheln usw
im grunde so wie bei einem jungen!

die kleinen unterschiede kommen dann später, und da wächst man rein!
du bist doch auch mal ein mädchen gewesen, du weißt in dir drinnen was ein mädchen brauch, wie mädchen sind!
ist jetzt alles ein wenig oberflächig ausgedrückt, aber ich will damit sagen das du dir zu viele sorgen machst.
du wirst in die rolle einer "mädchen-mama" genauso reinwachsen wie in die rolle der mutter beim ersten kind!!

kleidung ist egal, ein mädchen kann auch blau-grün oder sonstiges tragen.
und in laufe der zeit hättest du ja eh neue dazu gekauft, jetzt dann eben mädchensachen!

ich hoffe, für das kind, das du dich bald einfach freuen kannst das sie gesund ist, und das du eben auch bald ein mädchen haben wirst!!

ich habe einen jungen und ein mädchen und
bei mir hieß es erst dieses sei auch ein mädchen, ich hab mich total gefreut, aber es ist doch ein junge (weiß ich erst seit ca 4 wochen)
einen kleinen moment war ich auch etwas enttäuscht, aber ich freue mich tierisch das er gesund ist und ich endlich bald mit ihm kuscheln darf!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.