Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983, 24+5. SSW am 27.07.2005, 18:11 Uhr

@alle

Also jetzt muss ich doch noch meinen senf dazugeben.

1.Ja ich finde es auch "frech" sowas zu sagen.3 Personen 80qm 3 Zimmer.Wir wohnen momtan noch mit drei Personen auf 61 qm und ziehen nächsten Monat um weil das Kinderzimmer zu klein ist für zwei Kinder.Da passt grade ein Bett rein. Die neue Wohnung ist dann 74 qm gross aber auch 3 Zimmer.Wir bezahlen aber auch "nur" 398 warmmiete dann.Sonst hätten wir sie garnicht genommen.

2.Ich finde nicht gut das über andere so geurteilt wird. Ja sie ist arbeitslos.Ich gehe auch nicht arbeiten bin allerdings im Erziehungsurlaub unf bekomme das zweite.Aber ich habe danach auch keine Job.Und mein Freund macht jetzt eine neue Ausbildung weil er sehr krank war und nicht in seinen alten Job weiterarbeiten darf.Das heisst wir bekommen auch noch ALG2.

Bitte nicht das jemand jetzt was in den falschen Hals bekommt es ist kein meckern.

Liebe Grüsse

danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.