Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanalala, 8. SSW am 03.01.2013, 12:43 Uhr

Zytomegalie negativ - MFA beim Kinderarzt

Hallo ihr Lieben,

bin ganz aufgbracht...und brauche unbedingt ein wenig Rat. Ich bin in der 8. Woche schwanger und arbeite beim Kinderarzt. Bei mir ist festgestellt worden, dass ich Zytomegalie negativ bin. Habe darüber und über meine Ängste auch mit meiner Frauenärztin gesprochen und sie sagte mir, dass das Labor absolut tabu für mich sei und ich, wenn überhaupt, nur noch an die Anmeldung dürfte. Wenn das so nicht passieren sollte, gebe es ein Beschäftigungsverbot. Mein Chef weiß Bescheid und meinte heute telefonisch zu mir, dass es keinerlei Gefahr für mich gebe und ich normal arbeiten könnte mit ein paar Einschränkungen...Eine Kollegin, die auch schwanger war, war auch bis zum Mutterschutz nur im Labor und die von der Anmeldung hat dann halt manche Sachen übernommen. Ich finde so eine Regelung nicht ganz korrekt und ich sehe schon Gefahren. Ich habe daher jetzt nochmal mit der Frauenartpraxis telefoniert und und dort sagte die Arzthelferin mir, dass ich nicht mehr ins Labor darf und meinte, dass mich meine Frauenärztin zurückruft. Bin gespannt! Was meint ihr denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.