Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sfi32  am 03.01.2013, 10:06 Uhr

Was kann das sein?

Hallo ich hab mal eine frage. Ich hatte am 30.12. einen sst von femtest gemacht wo die Linie fett war (negativ) heute hab ich noch einen gemacht, gleicher Hersteller da ist die Linie (negativ) ganz schwach zu sehen? Was hat das zu bedeuten? Darf ich doch noch Hoffnung haben das es geklappt hat und ich Teste in 14 Tagen noch mal?

 
5 Antworten:

Re: Was kann das sein?

Antwort von shade1983 am 03.01.2013, 11:03 Uhr

Hey!

Die Kontrolllinie, vermute du meinst damit die Negativ-Linie, sollte immer gut zu sehen sein. Ich würde hier eher an der Funktionalität des Testes zweifeln. Lieber nochmal einen neuen kaufen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von baby2012?, 19. SSW am 03.01.2013, 11:03 Uhr

Ich denke mal das hat nichts zusagen ob der streifen dick oder sehr leich zu sehen ist ich wurde es spater nach falligkeit der regel nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von mamaben, 20. SSW am 03.01.2013, 12:23 Uhr

ich würde ein anderen SStest kaufen- femtest ist kein gutes. Clearblue am NMT sag dir mit 99% Sichereit ob du schwanger bist óder nicht. Vorher gib es tolle SS tests von DM (10er)
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von JD108 am 03.01.2013, 12:32 Uhr

bei mir hatte immer nur der blaue aussem DM recht, hatte bei allen 5 schon in der 2 ssw gewusst das ich schwanger bin, hatte auch schon ganz billige für 2,99 wo mir sagte nicht schwanger und auch der clear blue sagte nicht schwanger, aber schwanger war ich, wenn du wirklich wissen willst ob oder ob nicht, geh zum FA oder fahr einfach ins KKh in die Gyn und sag das du schmerzen hast und die mal schauen sollen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von shade1983 am 03.01.2013, 13:36 Uhr

Hey!

Hierzu muss ich echt meinen Senf abgeben. Zum Arzt gehen und ihn an zu lügen, dass man Schmerzen hat, finde ich unter aller Kanone. Da wartet dann jemand wirklich mit Schmerzen, weil jemand keine Geduld hat, in ein paar Tagen einen neuen Test zu machen.

Negativer Test bedeutet:
a) nicht schwanger
b) schwanger, aber zu wenig HCG im Urin, dass er anzeigt.

Bitte habt doch ein wenig Geduld und rennt nicht gleich zum Arzt (das geht jetzt an alle Ungeduldigen generell, nicht an einzelne).

@JD108: Wie du in der 2. (!) Woche festgestellt haben willst, dass du schwanger bist, ist mir schleierhaft. Lt. der üblichen Rechnung des Arztes findet erst da der ES statt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.