Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnJa40 am 05.03.2017, 17:08 Uhr

Zweite Linie? ???

Hallo Mädels Bitte helft mir
Ich bin 4Tage überfällig und habe Unterleibsschmerzen. Habe gestern nachmittag mit einem 25er von Dm getestet.
Was ist mit dem Test??? Bin ich verrückt? !?! Ich sehe da eine hauchdünne zweite Linie. ..
&0;önnt ihr die sehen ??? Oder ist das eine vl?
Danke schon mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Zweite Linie? ???

Antwort von AnJa40 am 05.03.2017, 17:11 Uhr

Hier bißchen besser

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Linie? ???

Antwort von kleineMimi92 am 05.03.2017, 17:51 Uhr

Ein 25er ???
Hmm müsste anschlagen! Muss aber nicht heißen kann sein das dein HCG wert noch niedrig ist ! Wart mal ab :) Mach übermorgen nich eins oder geh direkt Morgen zum FA umd er soll dich anschaun und Test machen.
Wünsch dir das es gekappt hat
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Linie? ???

Antwort von AnJa40 am 05.03.2017, 18:02 Uhr

Kleine Mimi Danke süße!
Ja ein 25 er. ...ich werde morgen zum Arzt gehen...
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Linie? ???

Antwort von kleene162 am 05.03.2017, 18:07 Uhr

sorry, aber ich sehe nix.
ich würde nicht zum FA rennen. der macht auch nur einen Pipi-Test. hol dir lieber nen 10er.
bei 5d drüber sollte der auf jeden Fall eindeutig sein.

bist du dir denn sicher, dass du überfällig bist?
weißt du sicher, wann dein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Linie? ???

Antwort von Denisa17 am 05.03.2017, 18:21 Uhr

Sorry .... ich seh da keine !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Linie? ???

Antwort von Denisa17 am 05.03.2017, 18:23 Uhr

Ich würde auch nicht wegen einem negativen Test Montags zum Frauenarzt rennen.
Da gibt es andere " Notfälle "
( ich hab beim Gyn gearbeitet )

Die Test von DM & Rossmann tun es auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Linie? ???

Antwort von Nenilein am 05.03.2017, 19:05 Uhr

Leider negativ, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Linie? ???

Antwort von mf4 am 05.03.2017, 19:10 Uhr

Ich sehe da auch nichts und sehe keinen Grund zum Gyn zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Linie? ???

Antwort von Mia186 am 05.03.2017, 19:17 Uhr

Ich kann leider keine zweite Linie sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Linie? ???

Antwort von sacus11 am 05.03.2017, 20:18 Uhr

Bei mir genau so aber erlich wo sollte das 2.linie sein? Ich sehe was ganz neben dem erste linie. Hab vielleicht gute augen von mein samsung s7 edge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Linie? ???

Antwort von Maiglück2015 am 06.03.2017, 19:27 Uhr

Ich sehe da gar nix. Blütenweiß sorry. Du kannst ja auch einen digitalen Test nehmen. Da musst du keine Striche raten. Und zum Arzt würde ich erst, wenn du in 1 Woche immer noch überfällig bist und der Test negativ. Wenn du schwanger bist, lohnt sich ein Arztbesuch sowieso erst ab der 7./8. Woche. Vorher sieht man einfach nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gestern zweiter großer US, total verunsichert....Bitte um Rat!

Hallo Mädels, Wir waren gestern beim zweiten großen Ultraschall. Soweit ist mit unserer Kleinen alles in Ordnung, sie wiegt schon 364g und ist ca. 23,8cm groß :) In der Hinsicht ist also alles prima... Nun zu meinem Problem, was mich verunsichert. Der Arzt hat zuerst einen ...

von Mandy1210, 21. SSW 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Ist da ein zweites Baby???

Hey Mädels. Ich finde, auf dem Bild siehts so aus, als ob da ein zweites Baby wäre. Das war 7 ssw. Habe erst am 7 November den nächsten Termin. Wenn das kein zweites Baby ist, was ist das dann? Ich finde, es sieht aus, als wäre die Fruchtblase geteilt. Warscheinlich spielt mir ...

von sihnchen, 8. SSW 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

One Step SST - wo ist die zweite Linie

hallo zusammen, ist die zweite Linie bei den One Step SST immer an der gleichen Stelle oder ist sie mal weiter links und mal weiter rechts? Ich bin etwas verunsichert, den auf dem Test von heute morgen erahnte ich einen ganz schwachen Strich, als ich noch einen One Step Test ...

von Susi1971 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

wie war eure zweite ss?

Ich möchte noch einmal ss werden. Meine erste ss war eine fg. Die 2 war von komplikationen überseht. Endete 6 wochen zu früh im not ks. (Es hätte ein ks werden müssen da mein kind sich nicht drehen konnte) Wie war eure zweite ss. Hoffe das ich spontan entbinden dürfte ...

von Blackmamba811 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

wächst der Bauch bei der zweiten Schwangerschaft schneller

wächst der Bauch bei der zweiten Schwangerschaft schneller Hallo ich bin fast in der 9 SSW und habe schon ein Kind davor und ich finde das man jetzt schon einen Schwangerschaftsbauch seht...ich bin allerdings durch die letzte Schwangerschaft etwas dicker geworden und ich ...

von mona1994 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Zweite Runde 😍💕

Hallo Mami's ...ich darf auch wieder mit Kugeln. Bin zwar noch ganz am Anfang ( glaub 4.ssw) da es aber meine zweite Schwangerschaft ist und ich ähnliche Anzeichen wie bei meiner ersten hatte, bin ich sehr positiv eingestellt und freu mich auf die schöne Zeit die auf uns zu ...

von Tattoo 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Zweites Baby im Anmarsch *freu*

Hallo =) Ich habe am Montag einen test gemacht der sofort (wie zu sehen) positiv wurde. Zuerst war ich geschockt da es nicht geplant war aber jetzt freue ich mich riesig selbst mein Mann freut sich. Habe allerdings erst am Montag den 20.07 einen Termin beim FA hoffe das ...

von schnullipu 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

zum zweiten mal..

Hallo meine lieben ich habe bereits eine tochter siw ist am 29.05 zwei jahre geworden ich bin ca in der sechsten woche schwanger diese Schwangerschaft ist jetzt schon anstrengender mir ist viel öfter schlecht und habe mit schwindel Anfälle erzählt mal was von euch wie die ...

von Vanillanine 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Zweites mal nach hause geschickt bin nervös und ängstlich

Hallo Ich brauche mal euren Rat/Erfahrung. Bin aktuell 40+3 und hatte heute Nachmittag Richtung ziehen in der Stadt. Bin gleich nach hause gefahren meinen Freund angerufen und wir dann am nachddenken was wir jetzt tun solln. Da ich ja auch schon über ET bin sind wir gleich ...

von IzzyLy, 41. SSW 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Dehnungsstreifen in der zweiten Schwangerschaft?

Mich würde mal interessieren ab wann ihr dehnungsstreifen in der zweiten Schwangerschaft bekommen habt, wenn ihr in der ersten Schwangerschaft welche hattet. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ziemlich viele bekommen, besonders unterhalb des Bauchnabels, Hüfte, ...

von Baerchie90, 34. SSW 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.