Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli_2408 am 04.03.2017, 14:34 Uhr

Bitte um Hilfe..

Hallo!

Ich weiß langsam nicht mehr weiter..
Hatte im August 2016 eine Fehlgeburt in SSW 8 (Kein Herzton..) es folgte eine Ausschabung.

Nun bin ich wieder schwanger..
Der erste Tag der letzten Periode war der 27.01.
Hatte unregelmäßige Zyklen (45, 34, 33.. etc)
ich hatte am 17.2. & 18.2. Geschlechtsverkehr, danach nicht mehr da ich krank war.
So.. nun habe ich am Montag ganz schwach positiv getestet, (& CB sagte schwanger 1-2) hatte aber bereits vor NMT braunen ausfluss der nun zu Blut wurde (wie wenn ich meine Periode hätte, ein bisschen weniger)
Hab dann weiter getestet & am Mittwoch war der Test das erste Mal stärker, am Donnerstag dann nur mehr ganz schwach. Ich hab dann Blut abnehmen lassen. HCG 20. (am donnerstag) dachte dann gut, whs ein Frühabort. (Im US war natürlich noch nichts zu erkennen)
Doch heute ist der Test eindeutig positiv! ist ein 25er..
ich weiß nun nicht was ich davon halten soll & hab panik vor ner ELSS da ich seit beginn schmierblutungen hatte (& ein ziehen im Unterleib.. was ja auch normal sein kann)
Wie kann ein 25er so stark anschlagen wenn ich im Blut nur 20 hatte?? Hat sich der Wert vlt ordnungsgemäß verdoppelt? Kann erst leider wieder Dienstag zur Blutabnahme.. vielleicht hat das jemand von euch schon mal erlebt?

Danke euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe..

Antwort von sacus11 am 04.03.2017, 15:25 Uhr

Hallo !

Am jeden fall bei weitere ziehen und smerzen muss du sofort zu notfalarzt gehen.

Ich hatte genau gleich operation in maj und bereits fast jede monat leicht positive test. Aber kein aktive swangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe..

Antwort von Stef12 am 04.03.2017, 16:20 Uhr

Ich hatte zu Beginn meiner letzten Schwangerschaft über Wochen Schmierblutungen und meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt. Man muss es abklären lassen, aber oft ist es harmlos. Jetzt ständig irgendwelche Schwangerschaftstests zu machen bringt gar nichts. Wie dick die Linie ist, hat überhaupt keine Aussagekraft. Manche Tests erhalten mehr Farbstoff, andere weniger. Daran siehst du nicht wie intakt die Schwangerschaft ist. Außerdem würde ein Test auch nach einer FG noch positiv anzeigen, da die Hormonwerte nicht gleich abfallen. Ich würde zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe..

Antwort von Meli_2408 am 06.03.2017, 10:26 Uhr

Danke schön..
War gestern noch im KH - HCG liegt nun bei 116..
Keine freie Flüssigkeit im Bauchraum, ELSS kann trotzdem nicht ausgeschlossen werden.

Dienstag wieder Blutabnahme & dann müsste der Wert über 200 sein.
Hat man den schon so früh stärkere Blutungen bei einer ELSS?
Hat da jemand Erfahrung?

Danke euch vielmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.