Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hippsto am 04.03.2017, 21:49 Uhr

Abweichungen im ET

Hallo ihr Lieben :)
Und zwar hab ich am 27.12. meine letzte Periode gehabt. Hab allerdings erst am 18.2. positiv getestet und war dann am 20.2. direkt beim Frauenarzt. Laut Rechnung von der letzten Periode her, hätte ich am 03.10.17 ET. Meine Frauenärztin sagte mir aber, dass es im Ultraschall zu dem Zeitpunkt eine 6. bis 7. ssw sei (ET dann 13.10.17) und also nicht mit der 8+6 ssw laut Periodenrechnung übereinstimmen würde. Allerdings weiß ich sogar das Datum meines Eisprungs (10.1.) und kann mir deshalb diese Differenz von 10 Tagen nicht so richtig erklären. Kennt das noch jemand?? Hat sich euer ET im Laufe der Schwangerschaft nochmal verschoben?

 
3 Antworten:

Re: Abweichungen im ET

Antwort von xBekki am 05.03.2017, 2:06 Uhr

Hallo
Mein Termin hatte sich nach der Feindiagnostik um 8 Tage verschoben, weil meine Maus zu zart war. Kann also durchaus sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abweichungen im ET

Antwort von Conny_89 am 05.03.2017, 8:15 Uhr

Mein Termin hat sich extrem verschoben, 16 Tage nach hinten. Hatte aber auch immer einen seeehr unregelmäßigen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abweichungen im ET

Antwort von Jenny612 am 05.03.2017, 11:35 Uhr

Ich war bei 8+1 (laut Periode und ES) beim Arzt und Baby war laut Ultraschall 7+1... mein ET wurde auch nicht geändert zum Glück, denn seit 12+0 ist unser Krümel genau zeitgerecht entwickelt. Bin jetzt 22. Woche und immer noch genau zeitgerecht. Gerade am Anfang sollte man vorsichtig sein mit umdatieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.