Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehchen0223, 7. SSW am 01.07.2022, 19:45 Uhr

Zwei Wochen zurückdatiert

Hallo,

Ich war gestern bei meiner FÄ. Eigentlich wäre ich bereits in 8+2. Allerdings wurde ich gestern zurückdatiert auf jetzt 6+3. ich bin sehr unsicher, auch wenn meine FÄ sagte, dass es nicht so schlimm ist. Mein Zyklus war immer unregelmäßig und ich hatte auch wieder die Pille genommen und bin im 2 Zyklus nach absetzten schwanger geworden. Der Zyklus von der letzten Pille bis zur ersten Periode ging 47 Tage. Am 4.05.22 habe ich dann meine Tage bekommen und am 18.05 hatte ich mit Ovulationstest meinen Eisprung. Deshalb bin ich jetzt doch sehr verunsichert. Ich war bei 6+1 wegen Schmierblutung im Krankenhaus am 16.06 und da war die Fruchthöhle mit Dottersack erkennbar. Gestern am 30.06 war die Fruchthöhle deutlich größer, der Embryo allerdings nur 6,9 mm groß. Herzschlag war deutlich zu sehen. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin 26. meine Sorge ist unheimlich groß, dass das Baby einfach zu klein ist und bleibt. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.