Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maluna am 02.07.2022, 13:56 Uhr

Zwei Wochen zurückdatiert

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Bei mir wurde im 1. US 5 gesagt, das baby sei 5 Tage hinterher. Da ich ebenfalls mit ovus gearbeitet hatte, gab es wenig Spielraum bzgl. Verschobenem Eisprung. Das war rechnerisch gesehen in der 8. Woche. Meine Ärztin sagte, sie würde den ET dann eventuell etwas zurückdatieren, hat mich quasi schon darauf vorbereitet. 3 Wochen später nächster Termin, siehe da, baby genauso groß wie es nach meinem ovu sein müsste, hat auf den Tag genau gepasst. Ärztin meinte dann, so früh ist es auch schwer zu messen, kann auch ein messfehler gewesen sein beim 1. Termin. Weitere 2 Wochen später feinultraschall beim Spezialisten (ersttrimester screening), da war das Kind dann sogar 4 Tage größer als es rechnerisch sein sollte.
Du siehst also, es gibt viel Spielraum und noch dazu wachsen die Kinder oft schubweise.
Genau, wie du ja schon geschrieben hast, einfach mal nicht zu viel drüber nachdenken und den nächsten Termin abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.