Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von jume1509  am 01.07.2022, 20:52 Uhr

Zwei Wochen zurückdatiert

Hallo, ich war bei 7+2 beim Arzt. Ich hatte aber auch bei NMT+2 noch einen negativen Test und habe vermutet, dass mein ES ca. eine Woche verspätet war. Der Arzt bestädigte es und sagte die Größe würde laut PC auch auf 6+2 hindeuten. Mein Kleines war aber noch nicht mal 4 mm groß.
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Vielleicht hat der Arzt sich auch vermessen. Hauptsache es wächst und das Herzchen schlägt.
Wärst auch nicht die erste hier bei der die Ovus einen ES anzeigen und es mit dem berechnen oder anderem nicht zusammen passt. Bei mir hat Zervix und Tempi damals zweimal einen ES angezeigt. Vielleicht bist du doch ein bisschen später dran oder die Einnistung hat etwas länger gedauert.
Bin jetzt in der 29 SSW und meinem Baby geht's super.
Positiv bleiben und die SS genießen.
Alles Gute und LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.