Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 18.06.2023, 10:32 Uhr

Zum ersten Mal überfordert

Huhu,

das ist wirklich eine schwierige Situation, aber weißt du, wir können dir da auch nicht mehr sagen als ein Arzt. So früh weiß man einfach nicht, ob alles in Ordnung ist. Und da hilft auch leider nicht der Vergleich mit anderen Frauen, denn der sagt ja nichts darüber aus, wie es bei dir ist.

So früh hilft einfach nur Abwarten. Das hält man schwer aus, ich weiß, aber es ist die Wahrheit. Ich selbst habe beides erlebt: Einmal tauchte auch zuerst kein Herzschlag auf, aber alles war trotzdem okay, er kam dann doch noch. Ein anderes Mal hatte ich leider eine FG.

Da man nicht weiß, wie weit du bist, ist bei dir aber noch alles offen, und alles kann gut sein. Ich drücke superfeste die Daumen, dass man beim nächsten Termin schon eine Herzaktion sieht!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.