Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 18.06.2023, 10:16 Uhr

Zum ersten Mal überfordert

Hallo
Ich selber bin auch nach meinem dritten KS völlig unerwartet schwanger geworden,dabei hab ich mich beim dritten KS sterilisieren lassen(ich weiß Restrisiko besteht immer,aber ich war schon 40 und hab davor 11 Jahre gebraucht um überhaupt wieder schwanger zu werden, also war die Wahrscheinlichkeit wirklich mehr als gering)

Wenn man noch keine auch nur annähernd Embryo artige Form beim Baby hatte(das klassische Gummibärchen)war bei mir auch noch nie ein Herzschlag zu sehen,und bei einer Kontrolle innerhalb von weniger als 7 Tagen hat sich meist auch nichts bahnbrechendes getan(ich weiß du warst aus anderen Gründen,aber meine Ärztin hat sogar immer 2 Wochen gewartet),das Wachstum ist von Anfang an nicht linear sondern schubweise

Und bei einem schlechten Gerät kann man eben noch weniger erwarten,und wenn dann noch verschiedene Ärzte schallen dann passen die Werte noch weniger,ich muss wegen einer Blutgruppenunverträglichkeit alle zwei Wochen zur Kontrolle,wenn der Professor in der Klinik nicht da ist ist es schon vorgekommen dass das Baby scheinbar geschrumpft ist was ja gar nicht sein kann(jedenfalls nicht bei einer intakten Schwangerschaft im späteren Stadium)

Lass dich nicht verunsichern,abwarten kannst du eh immer es sei denn du bekommst starke Blutungen,Schmerzen oder Fieber

Und die Fruchthöhle ist doch wunderbar rund und sieht gut aus,nur eben noch Recht früh,ich schätze du bist noch vor 6+0

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.