Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cathy***, 6. SSW am 25.10.2003, 16:34 Uhr

zum Thema Nachwehen und eine frage an fusselinchen

hallo zusammen,

also die aussage, dass beim 2. kind die nachwehen stärker sind als beim 1. unterschreib ich sofort. ich wäre bei meiner jüngsten fast die wände hoch ... *lol* konnte aber nicht, wegen riss 3. grades .... scherz bei seite - es war schon ein arger schmerz und das über tage hinweg. bei der grossen hab ich da nicht viel gemerkt.

und nun die frage an fusselchen:
du schreibst, dass auch die schmerzen am beginn der schwangerschaft (dehnung mutterbänder/gebärmutter) von schwangerschaft zu schwangerschaft stärker werden. hast du das so erlebt?

lg cathy
ps: hab heute 750g füllwatte ergattert sogar öko-irgendwas-standard geprüft *smile*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nachwehen beim Stillen

Moin, mir fallen gerade wieder die Nachwehen ein, die beim Stillen des 2. Kindes hatte. Nur ich kann mich nicht mehr erinnern wie lange es auch noch weh tat. Kann sich einer von euch erinnern? Wenn ich das Ende weiß, halte ich es besser durch, denn stillen wollte ich so oder ...

von Boomi, 17. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachwehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.