Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmani, 7. SSW am 13.08.2022, 7:11 Uhr

Zu niedriger HCG?

Hallo,

ich habe heute meine HCG Blutergebnisse bekommen.

Der HCG liegt bei 6+5 oder erst bei 6+1 leider nur bei 1077.
Jemand so etwas ähnliches gehabt? Wie ging das aus?

Große Angst vor ELSS

 
5 Antworten:

Re: Zu niedriger HCG?

Antwort von Claudia91, 12. SSW am 13.08.2022, 7:18 Uhr

Hallo.

Ich würde abwarten wie sich das kleine entwickelt.
Ich habe bei beiden ss nie dem hcg Wert bestimmen lassen daher kann ich es dir nicht sagen wie meine Werte waren.
Aber im Internet hab ich Tabellen gefunden. Das sind imme rnur ungefähr Angaben.
Aber für 7. Woche ist es an der unteren Grenze . Denke alle isst offen .


Alles gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu niedriger HCG?

Antwort von Arianne am 13.08.2022, 8:11 Uhr

Verabschiede dich von dem HCG Wert Gedanken Quatsch. Das kenne ich nur hier aus dem Forum. Evtl hat sich dein Eisprung verschoben, die Einnistung hat länger gedauert, etc und du bist noch gar nicht so weit wie du denkst.
Wichtig ist nachher der Herzschlag!
Ich wünsch Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu niedriger HCG?

Antwort von Lucky@, 6. SSW am 13.08.2022, 13:33 Uhr

Hallo,
Ein einziger Wert sagt noch nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Wichtig ist, dass sich der HCG-Wert sich alle 2-3 Tage verdoppelt?
Bei einer natürlichen Schwangerschaft kann sich der Eisprung auch mal verschieben. Außerdem gibt es auch Frauen, die mit niedrigen HCG-Wert in eine Schwangerschaft einsteigen und trotzdem ein gesundes Kind geboren haben.
Was sagt dein Frauenarzt? Hast du schon einen folge Termin beim Frauenarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu niedriger HCG?

Antwort von Maroulein am 14.08.2022, 16:15 Uhr

Ein einzelner Wert sagt überhaupt nichts aus,das kann genauso wie bei der Größe des Embryos daran liegen dass irgendein Zeitpunkt,sei es Eisprung,Befruchtung oder Einnistung eben nicht genau gepasst hat,der Wert ist aber erst dann aussagekräftig wenn man einen zweiten hatte und der nicht ausreichend ansteigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu niedriger HCG?

Antwort von TKey91 am 14.08.2022, 19:13 Uhr

Lass dich bitte nicht von dem Wert verrückt machen. Ich glaube unserer war hier sogar erst bei ca. 800
Wichtig ist, dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt.
Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwert

Hallo Ich habe schon seit ca 2 Wochen festgestellt das mir die brüste schmerzen hab mir zuerst nichts dabei gedacht am mittwoch sollte ich meine periode bekommen, normalerweise bekomme ich sie immer sehr pünktlich. Nichts gekommen donnerstag auch nichts, test geholt do abend ...

von Siri244 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Hcg_ES+14

Hallo, ich traue mich weder zu freuen, noch hier in meinem Profil die SSW einzugeben. War ES+14 beim Arzt, ohne Ultraschall dafür mit HCG. Der war bei 40. Laut Ärztin okay, jedoch habe ich hier und woanders nirgendwo etwas positives gelesen. Ich muss dazu sagen dass ich an ES+12 ...

von Oekoliesel 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.