Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mina25, --. SSW am 02.03.2009, 16:49 Uhr

@Yvka

Ich schleich mich mal ein.
Ich hatte zu Beginn meiner Schwangerschaft auch leichte dunkle Blutungen. Habe mir dann auch immer fürchterliche Sorgen gemacht. Aber es ist alles bestens gelaufen und mein Krümelchen von damals liegt jetzt rund und gesund neben mir auf der Couch und schläft. Sie ist heute auf den Tag 5 Monate alt.
Deine Idee, weniger Foren zu besuchen, kann ich nur befürworten. Genau das habe ich auch getan, weil mich diese "Horrorstories" oft sehr verunsichert haben.
Außerdem hat mir geholfen, mir die Risiken für eine FG bewusst zu machen, wie zB. Infektionen, etc.. Bei mir trafen die alle nicht zu und das hat mich etwas beruhigt. Natürlich kann immer dennoch etwas passieren, aber es ist immer am Besten, man geht davon aus, dass alles gut gehen wird.
Wünsch dir alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft und genieße diese schöne Zeit!!!

Mina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.