Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvka am 02.03.2009, 14:47 Uhr

Vielleicht könnt ihr mir hier ja auch schon "helfen"?!

Hi Junia !

Mal kurz vor ab...diese Smileys sind echt drollig !!!

Also wie vorhin nochmal gesondert geschrieben, war es echt nur wenig, man kann nich von Blutung sprechen, eher von verfärbtem ZS! Und da es "nur" eine Std. in etwa so ging, geh ich jetz einfach mal davon aus dass echt alles ok ist!

Jedoch bei jedem Toi-Gang hab ich wieder Angst... !!!

Aber da ich eh ein Schisshase bin, ist das für mich denk ich normal, und diese krasse Angst wird wohl noch einige Tage andauern bis ich kapiert hab, hey, wirklich alles gut! Ich möchte diesen Krümel sooo gern behalten!
Ich hab von Anfang an den Fehler gemacht, immer in diversen Foren gelesen zu haben, natürlich sind in solchen Foren meist Frauen unterwegs, bei denen irgendwas nich ok war, die, bei denen alles Tutti ist, kommen ja oft garnich auf die Idee ein Forum zu besuchen... !!!
So zumindest erklär ich mir meine wahrscheinlich übertriebende Angst...ich müsste mir eigentlich auf die Finger hauen und mir die nächsten 8 Monate Internet-Verbot erteilen !!!

Danke für deine Antwort!

LG,Yvi!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.