Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1, no. SSW am 31.07.2011, 15:09 Uhr

Wunschkaiserschnitt-wer kennt das?

Ich weiß zwar nicht, was bei den Geburten von Dir war, aber ich hatte beim 1. Kind einen KS, der noch immer Nachwirkungen hat, d.h. er hat Trennungsängste, ist extrem unruhig, etc... (er wird 5 im Okt.) Am letzten Montag habe ich meinen Sohn spontan entbunden, es war ein unheimlich tolles Erlebnis, obwohl es auch wieder hart an der Grenze zum KS war. Die Herztöne gingen z.T. runter und er war nicht 100% im Becken so eingestellt wie es sein sollte. Aber es hat dann mit 1x Saugglocke geklappt und ich bin total HAPPY!

KS bedeutet immer (so hart es klingt) die Kinder werden aus dem Bauch rausgerissen. Es wird nicht die Drehung ins Becken der Frau gemacht, die so wichtig ist für die Zwerge. Es gibt hinterher oft Anpassungsschwierigkeiten. Du bist hinterher nicht so schnell mobil und fit wie nach einer normalen Geburt.

ÜBerleg es Dir bitte gut! Ich würd immer eine natrüliche Geburt vorziehen!

Und zum Thema Verhütung: Da haben wir auch das gleiche PRoblem. Ich darf die Pille nicht nehmen, Spirale will ich nicht, Kondom auf Dauer ist nix. Im Falle eines KS, hätt ich mich sterilisieren lassen. Nun wird es sicher mein Mann dann machen. Das wäre doch bei Euch auch möglich???

VG
Schnecke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.