Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3erlei, 17. SSW am 31.07.2011, 15:08 Uhr

Wunschkaiserschnitt-wer kennt das?

meine erste spontane geburt war der HORROR, kurz vorm not kaiserschnitt wurde meine tochter mit der saugglocke geholt. seelisch wie körperlich war ich ganz lange angeschlagen!
die zweite geburt sollte besser werden, hatte sogar hynose um die ängste zu verarbeiten, dann, eine woche vorm et hatte ich eine op, danach musste ein kaiserschnitt gemacht werden.
ich war am selben tag wieder fit, hatte zwei tage bauch schmerzen, durfte nicht lachen oder niesen. hatte überhaupt keine probleme beim stillen.

das dritte kind wird auch mit kaiserschnitt geboren, ganz bestimmt. ich lasse mich dabei auch sterilisieren, aber selbst wenn nicht. MEINE normale geburt war im gegensatz zum kaiserschnitt die hölle.
und meiner meinung nach können hier nur die mitreden, die wirklich beides hatten, denn vor den beiden geburten hab ich einen wunschkaiserschnitt auch nicht verstanden! die meißten haben auch glück und können die schmerzen der geburt sofort vergessen, bei mir war es nicht so. und ich steh zu meinem kaiserschnitt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.