Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 17.08.2013, 19:33 Uhr

wieviel ss test habt ihr gemacht?

Ich drei. Irgendwie musste ich mich doppelt und dreifach überzeugen.

 
9 Antworten:

Re: wieviel ss test habt ihr gemacht?

Antwort von Zelda, 14. SSW am 17.08.2013, 19:34 Uhr

Nur einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel ss test habt ihr gemacht?

Antwort von JaninaS83, 26. SSW am 17.08.2013, 20:21 Uhr

Keinen, weil ich mich nicht bekloppt machen wollte. Als meine Mens 14 Tage überfällig war, bin ich zum Doc und man konnte direkt das Herzchen klopfen sehn
Ich wollte auch unbedingt schwanger werden, nachdem ich schon eine FG hatte, aber bei der Sache einfach mal entspannt zu bleiben, hilft da meistens am besten. Bei uns sogar beim ersten Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel ss test habt ihr gemacht?

Antwort von werdendeZwillingsmama, 36. SSW am 17.08.2013, 20:48 Uhr

Hallo
Ich machte 5.
Total bescheuert und viel Geld ausgegeben,aber ich konnte es nicht glauben.
Nach jedem Test freute ich mich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 - in jeder Ss einen

Antwort von Susi0103 am 17.08.2013, 23:31 Uhr

wozu mehr?
Positiv ist positiv. Mehr Tests bedeuten doch nicht mehr schwanger...
Find ich unnützes Geld ausgeben, muss ich nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keinen

Antwort von katsix2903 am 17.08.2013, 23:42 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel ss test habt ihr gemacht?

Antwort von ziva123, 25. SSW am 18.08.2013, 4:11 Uhr

In meiner ersten schwanbgerschaft hab ich ganze 7 stück gemacht. Eigentlich 9 aber muss dazu sagen, meine erste schwangerschaft ist ein wenig komisch verlaufen. Hatte meine regel fast 3 monate nicht bekommen und immer gedacht schwanger ... Ärztin konnte aber nie etwas feststellen bis ich dann nach dem dritten Monat Regelausfall plötzlich schon in der 8. SSW war.

bei meiner zweiten hab ich zwei gemacht. einen als ich eine Woche drüber war und den anderen eine Woche Später und als dieser definitiv Positiv war, bin ich zum Arzt und auch da war ich dann plötzlich schon 8 SSW


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel ss test habt ihr gemacht?

Antwort von ebbydos am 18.08.2013, 9:27 Uhr

Ich hab so lange getestet, bis er positiv war.

Bei mir waren erst 4 Tests negativ, ab NMT immer alle 3 Tage. Dann 2 leicht positiv und dann der letzte eindeutig. Wie ich 12 Tage überfällig war, habe ich 2 gemacht, weil die Striche nur ganz hauchdünn waren. Und am nächsten Tag noch einer, der war positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel ss test habt ihr gemacht?

Antwort von CarinaLilly, 24. SSW am 18.08.2013, 10:39 Uhr

Gar keinen

Ich ging zum FA weil ich dachte, ich habe zum 3. Mal eine Harnwegs-Infektion. Als diese Negativ ausfiel, haben sie mal zur Sicherheit nen Schwangerschaftstest gemacht. Positiv. Zweiter Schwangerschaftstest, erneut positiv.
Danach stellte sich zwar eine Blasen-Entzündung raus, aber dennoch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel ss test habt ihr gemacht?

Antwort von LooRelai, 8. SSW am 18.08.2013, 10:59 Uhr

Ich habe auch 3 gemacht.

Wir haben lange geübt und ich hatte bestimmt 5 negative Tests in den vielen Zyklen davor gemacht.
Deshalb konnte ich es nicht glauben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen zum "one step urine pregnancy teststreifen" bitte

Hi, Hab gesehen das es bei amazon ein 20er pack frühtests (one step urine pregnancy test strip) gibt, für relativ kleines geld. hat auch gute bewertungen. jetzt frage ich mich ob das ne alternative zu den teuren tests ist? kennt ihr die billigen? was sagt ihr zu ...

von Saturnchen 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz neagtiven blut test

hallo ihr lieben! ich bin jetzt ca drei wochen uberfallig. wa auch schon beim frauenarzt haben direkt blut test gemacht, aller dings wa der negativ. bei mein sohn damals wa ich schon vierte ssw und der bluttest wa negativ erst in der achten woche konnte der fa feststellen ...

von lilaprincess 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wann testen bei unregelmäßigem Zyklus?

Hallo, ihr lieben! Normalerweise weiß ich, wie sich eine Schwangerschaft "anfühlt" - ich habe bereits Kinder. Diesmal allerdings bin ich regelrecht überfragt. Im Normalfall habe ich einen Zyklus von 26-30 Tagen. Die letzte Periode war nun am 28.Juni... Wenn man ja jetzt ...

von Meine_Zwerge 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wann würdet ihr nochmal testen?

Erster Tag meiner letzten Menschen war der 19.06. Meine letzten Zyklen waren ca. 32/34 Tage. Hatte aber vor Monaten auch schon 42 Tage. Das letzte mal haben wir aufgrund von Arbeit am 11.07. geherzelt. Habe am Donnerstag ohne Morgenurin mit clearblue digital negativ getestet. ...

von C.B. 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Panisch, keine Symptome mehr, ss Test früh kaum positiv

Oh man!!! Bin heute früh aufgewacht mit nem ganz komischen Gefühl, meine Brüste sind ganz schlaff irgendwie.... Hatte noch nen Frühtest, den ich dann mit Morgenurin gemacht hab... Noch nicht mal annähernd so fett wie die kontrolllinie :-( Sitz jetzt im Wartezimmer beim FA ...

von Pattylabelle, 8?. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Toxoplasmose-Test

Ich habe am Freitag wieder FA-Termin, bei dem ich dann auch einen Toxo-Test machen lassen möchte (wir haben eine Freigänger-Katze). Nun meine Frage: Wenn ich negativ bin, dann bin ich nicht immun und muß vorsichtig mit unserer Katze und Fleisch sein. Das ist mir ...

von Yammy, 12. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test ?!?!

Hallöchen, Tanja mein Name. Ich bin total verwirrt. Also mal etwas zum Grund warum das so ist. Ich verhühte mit meinem Mann seit unserer Hochzeit im April nicht mehr. Nun ist es soweit nach langem Bangen die Periode welche eig immer regelmäßig am 12-13.Juni kommen sollte ...

von TanjaWunderland, ??. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sicher ist ein Test?

Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Wie sehr kann ich mich darauf verlassen?? Ich habe gar keine Erfahrungen damit gemacht bis jetzt. Und wann sollte ich beim Arzt anrufen? Oder macht man das erst viel später? ...

von Zelda 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ich weis nicht mehr weiter Schwanger trotz negativ tests???

Hallo Zusammen, ich bin recht neu hier und brauche dringend euren rat. Seit Juli 2012 verhüten mein Freund und ich nicht mehr, da wir uns ein gemeinsames Kind wünschen ( Ich habe schon ein Sohn). Doch bis jetzt ohne Erfolg, habe mich auch schon auf Zysten Untersuchen ...

von Rettungssan89 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Sind die linien bei SS tests vorgestanzt?

ich habe bisher mehrmals getestet. bin heute aber erst es +12 und hatte sowohl tests von presense als auch von facelle oder testamed mit dieser plastikhülle. und jedes mal hatte ich nach 2 minuten so nen weissen streifen direkt neben dem dicken roten vergleichsstreifen. liegt ...

von Lulila36 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.